top of page

Wo führt das bloß noch alles hin?

Aktualisiert: 30. Nov. 2021

Die Bevölkerung wird gespalten. Nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. In fast allen Ländern wird ein Kurs gefahren, der inzwischen nachweislich nichts mehr mit Gesundheit, sondern nur mit Politik zu tun hat. Maßnahmen werden gegen die Bevölkerung erlassen. Es sind alles Maßnahmen, die die Bevölkerung spalten und die die Menschen krank machen ... psychisch, wie körperlich.


Bevor ich weiter ausführe muss ich dringend etwas über Verschwörungstheorien loswerden. Da Verschwörungstheorien immer geistig verwirrten Menschen, die sich in haarsträubende Ideen verrannt haben, zugeschrieben werden, bilden sie natürlich ein fantastisches Werkzeug, um gezielt Menschen zu diffamieren und als unseriös darzustellen oder besser gesagt, anzuprangern.


Da die Bezeichnung "Verschwörungstheoretiker" eine so verheerende Wirkung bei den Menschen erzeugt, wird er von der Regierung und deren Organen und eingesetzten öffentlichen Personen, ständig für Menschen verwendet, die den Maßnahmen kritisch gegenüberstehen. Diese Bezeichnung öffnet im Gehirn gleich große Türen, die einen Zugang zu dem Schubladensortiment "Unglaubwürdig" gewähren. Unser Gehirn ist ein Schubladengehirn. Unser Gehirn ist faul ... oder besser gesagt, auf Energiesparen getrimmt und es benötigt diese Schubladen, um Bewertungen einfacher und schneller durchführen zu können. Dieser Mechanismus wird heute extrem und ganz gezielt genutzt. Zu den Verschwörungstheoretikern werden dann heute ebenso gerne die Begriffe "Nazi", "Querdenker", "Coronaleugner" und Holocaustleugner verwendet. Sehr gern werden diese Begriffe auch miteinander verbunden. Und jede Person, die damit "offiziell" im Zusammenhang genannt wird, trägt einen entsprechenden Stempel auf der Stirn. Selbst bisher höchst angesehene Wissenschaftler, wie z. B. John P. A. Ioannidis, der weltweit meist zitierte (über 350.000 mal) Wissenschaftler. Wir Menschen ticken leider so ... eine offizielle Stelle behauptet etwas und baut diese Behauptung auf etwas auf, dass vorher durch Angst erzeugt wurde. Die Propagandamedien, anders kann ich sie leider nicht nennen, haben einen riesigen Anteil daran, dass dieses Menschenverachtende Verfahren so massiv zum Einsatz kommen konnte und so hervorragend verheerend funktioniert hat und immer noch funktioniert.

Am Anfang ist immer die Angst

So wird bei der Bevölkerung erfolgreich ein Bild erzeugt, dass die Menschen, die sich Sorgen um die Demokratie und die Grundrechte machen und dafür eintreten, dass die Regierung von einem totalitären Regime wieder zurück in menschenwürdiges Regieren findet, bei vielen Menschen erfolgreich als gewaltbereite rechtsradikale Verschwörungstheoretiker, dargestellt. Große Massen der Bevölkerung wurden erfolgreich manipuliert, so wie es schon viele Male in der Menschheitsgeschichte stattgefunden hat, und immer wurde am Anfang die Angst geschürt, auf der alles weitere Aufgebaut wurde. Das scheint ein Mechanismus zu sein, der uns schon in die Wiege gelegt wurde. Viele von uns haben so schon selbst agiert ... sogar schon in der Sandkiste. Es wird einem anderen Angst gemacht, um ihn zu irgend einer Handlung zu bewegen, die wir gerne hätten. Sei ehrlich ... du hast es doch auch schon gemacht. Es ist für viele ein ganz normales Mittel, das von den meisten Eltern bei der Erziehung der eigenen Kinder angewendet wird, ebenso wie von den Lehrern in der Schule, usw.

Dadurch, dass es auf der ganzen Welt passiert, ist es für die meisten Menschen unvorstellbar! Dass es von einer höheren Instanz, also über den Regierungen gesteuert wird, umso mehr! Und alle, die so etwas behaupten, werden als Verschwörungstheoretiker empfunden.

Nun gibt es die, die einfach pure Angst haben vor einem Virus, der als besonders aggressiv, schnell verbreitbar und absolut tödlich dargestellt wird. Von wem? Erst einmal von den Menschen, die die Impfstoffe in jeden Menschen der Welt bringen wollen. Dazu gehört vor allem auch Bill Gates. Wenn sein Name ins Spiel kommt, schalten viele gleich wieder auf Verschwörungstheorie und damit auf Durchzug zwischen den Ohren. Bei dir auch gerade? Bill Gates hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er die Menschheit reduzieren möchte.


Schon 2010 verkündete Bill Gates im Zusammenhang mit der Einschränkung der CO2-Emissionen: „Heute leben 6,8 Milliarden Menschen auf der Welt. Es geht auf etwa 9 Milliarden zu.

Wenn wir sehr erfolgreich mit neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und Reproduktionsmedizin sind, könnten wir das wohl um 10 % bis 15 % senken, aber zurzeit sehen wir eine Steigung um 1,3.


Reduktion der Welt-Population durch die globalen Eliten

„Wir müssen weniger werden, wenn wir überleben wollen“, bekannte einst der amerikanische Wissenschaftsjournalist Alan Weisman, denn die Erde könne maximal drei Milliarden Menschen ertragen, unser Planet platze aus allen Nähten. Gerade deshalb streben die Eliten mit verschiedenen Maßnahmen eine Reduzierung der Weltbevölkerung an.

Zu den Menschen, die die Weltbevölkerung reduzieren möchten, gehört auch Klaus Schwab, der Gründer der WEF. Er hat das Buch "The Great Reset" und andere Bücher dieser Art, geschrieben. In seinen Büchern beschreibt er sehr genau, wie er sich eine neue Welt vorstellt und wie der Weg dorthin aussieht. Der Weg sieht genau so aus, wie das, was wir gerade erleben. Pandemien, Lockdowns, Impfungen und massive Reduzierung der Weltbevölkerung. Über die WEF hatte ich bereits schon hier geschrieben.


Klaus Schwab bildet auch Menschen aus. Sie können sich bewerben oder werden rekrutiert und durchlaufen inzwischen ein 5-Jähriges Programm, "The Young Global Leaders". Es werden ausgewählte Personen angenommen. Personen, die in vielversprechenden Positionen, der Wirtschaft, der Medien, der Wissenschaft und auch der Politik stehen. Diese werden dann in nützliche, einflussreiche Positionen "begleitet". Viele Namen sind uns sehr bekannt: Merkel, Spahn, Blair, Kurz, Macron, Sarkozy, sogar Putin und viele andere gehören dazu.. Weniger bekannt sind Personen, wie die neuseeländische Premierministerin Jacinda Kate Laurell Ardern, die eine der härtesten Covid-Maßnahmen ergriffen hat. Ebenso der australische Premierminister Scott Morrison.

Youg Global Leaders

Viele Young Globel Leaders, die in Schlüsselpositionen verholfen wurde, haben ein ansehnlichen Haufen Dreck am Stecken. Sie scheinen sich über den Gesetzen stehen zu sehen. Herr Spahn, der seine über 4 Millionen Euro teure Villa mit irgend etwas finanziert hat, dass er nicht offen legen will und muss. Sein Ehemann, der eine Schlüsselposition in der Pharmaindustrie besetzt. Seine Maskenbeschaffung über eine Open House-Ausschreibung, die uns Steuerzahler Milliarden kostet und die Anwälte, die in 3-stelligem Millionenbetrag nun dafür sorgen sollen, dass die Masken (die zum großen Teil angeblich wegen minderer Qualität nicht verwendet werden können) nicht bezahlt werden müssen. Deals mit Maskenbeschaffern, die nicht koscher sind ... und ... und ... und ...

Scott Morrison trägt ganz besonderen Dreck mit sich herum. Allein in der vergangenen Woche kam heraus, dass Parlamentsmitarbeiter Sexorgien im Parlamentsgebäude feierten und Prostituierte ins Parlament geschmuggelt wurde. Der Whistleblower, der Videos und Fotos dazu den Medien zuspielte, sprach vom „moralischen Bankrott“ im Parlament. Und in Sachen Covid quält er sein Volk, wie kaum ein anderer. Den Dreck dieser Leute hier weiter auszuführen, würde den Rahmen weit sprengen.


Deutlich zu erkennen ist auf jeden Fall, dass die WEF, als auch die Bilderberg Gruppe, die Länder dann finanziell unterstützen, wenn sie bereit sind, in ihrem Land einen Lockdown durchzuführen.


Wikipedia: Das Weltwirtschaftsforum (WEF) ist eine in Cologny im Schweizer Kanton Genf ansässige Stiftungund Lobby-Organisation, die in erster Linie für das von ihr veranstaltete Jahrestreffen gleichen Namens bekannt ist, das alljährlich in Davos im Kanton Graubünden stattfindet. Hierbei kommen zahlende Mitglieder, international führende Wirtschaftsexperten, Politiker, Wissenschaftler, gesellschaftliche Akteure und Journalisten zusammen, um über aktuelle globale Fragen zu diskutieren.


Das Forum, das sich hauptsächlich durch seine 1.000 Mitgliedsunternehmen – typischerweise globale Firmen mit einem Umsatz von mehr als fünf Milliarden US-Dollar – sowie durch öffentliche Zuschüsse finanziert, wurde 1971 von Klaus Schwab gegründet. Es organisiert im Verlauf des Jahres weitere Treffen weltweit, darunter das Annual Meeting of the New Champions in China. Neben den Veranstaltungen publiziert das WEF regelmässig Forschungsberichte. Seine Mitglieder betätigen sich in branchenspezifischen Initiativen.


Das WEF fordert, dass eine globalisierte Welt von einer Koalition aus Multinationalen Unternehmen, Regierungen und ausgewählten Zivilgesellschaftlichen Organisationen anstelle von klassischen demokratischen Strukturen regiert werden soll, was es durch Initiativen wie dem „Great Reset“ und dem „Global Redesign“ manifestiert.

Es sieht dabei Phasen globaler Instabilität – wie während der Finanzkrise und der Covid-19-Pandemie – als Zeitfenster, seine Programmatik intensiviert voranzutreiben.

Wikipedia: Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Medien, Hochschulen, Hochadel und Geheimdiensten, bei denen Gedanken über aktuelle politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen ausgetauscht werden.


Bei der Bilderberg-Gruppe (international auch als Bilderberg-Club oder als Bilderberger bekannt) handelt es sich um keine formelle Organisation. Es existieren, soweit bekannt, weder ein Status der Mitgliedschaft noch ein Gründungsvertrag. Die Tagesordnungspunkte sowie die Teilnehmerlisten werden erst nach einem Treffen den internationalen Presseagenturen zugänglich gemacht. Eventuelle Einigungen werden nicht veröffentlicht. Es gilt wie beim ähnlich global ausgerichteten und diskret operierenden Council on Foreign Relations die Chatham House Rule: Es kann in allgemeinen Begriffen berichtet, aber niemals mit Namen zitiert werden. Zum ersten Mal wurde die Konferenz im Mai 1954 auf Einladung von Prinz Bernhard der Niederlande in dem damals ihm gehörenden Hotel de Bilderberg in Oosterbeek in den Niederlanden veranstaltet, der Name Bilderberg wurde vom ersten Tagungsort übernommen. Dieses erste Treffen hochgestellter Persönlichkeiten erwuchs aus der Befürchtung, dass Westeuropa und Nordamerika möglicherweise nicht so eng zusammenarbeiteten, wie es die ernsten Probleme, mit denen sich die Staaten zu diesem Zeitpunkt konfrontiert sahen, erforderlich zu machen schienen. Die meisten Teilnehmer kommen seit jeher aus NATO-Staaten; seit 1989 nehmen zunehmend Personen aus anderen Ländern an den Konferenzen teil.


Beide Gruppierungen mögen sich nicht besonders, haben aber sehr große Schnittmengen in ihren Zielen. Darüber gibt es inzwischen ausreichend Recherche und Literatur. Da es aber so unwahrscheinlich klingt, können es viele Menschen nicht glauben. Denn wenn sie das glauben würden, würde ihr bisheriges Weltbild zusammenbrechen. Damit das nicht passiert, wird es durch Informationverweigerung beschützt. Es werden Lügen der Regierung und der Medien nicht nur hingenommen, sondern vehement verteidigt.

Wer das Geld hat, lenkt die Welt!

Unverblümt treffen sich die Schergen der beiden großen NGO's ,WEF und Bilderberg Gruppe einmal im Jahr. Es treffen sich die Spitzen der Politik, Wirtschaft, Presse und Wissenschaft hinter verschlossenen Türen und beschließen, wie die Welt von morgen und übermorgen auszusehen hat. Die weltweiten Umsetzungen bekommen wir im Rahmen der aktuellen Corona-Inszenierung deutlich zu spüren. Sehr lange geplant, mit perfiden Methoden, die für die Menschen leicht zu durchschauen sind, die sich nicht von des Angstschürens haben beeindrucken lassen.

Wenn uns die Angst besetzt, wird themenorientiert unsere Kognition in der Leistung stark vermindert, bis ausgeschaltet.

Fortsetzung folgt ...

 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page