top of page

Probleme mit der Selbstidentifikation

Aktualisiert: 20. März 2023

Vieles, was seit über zweieinhalb Jahren passiert, empfinde ich als Krieg gegen die eigene Bevölkerung.


- Grundrechte aushebeln

- Menschen mit medialer Reichweite, die sich offen regierungskritisch äußern, durch Staatsverfolgung aus dem Verkehr ziehen oder mundtot machen

- "Pandemie"-Maßnahmen ohne Sinn und Verstand ... mal hin und mal her ... ohne roten Faden ...

- Menschen dazu drängen, sich unzureichend getestet Stoffe injizieren zu lassen

- Sogenannte "Impfungen", die erst 100% Schutz bieten sollten, am Ende gar keinen Schutz für irgend jemanden bieten, aber das Immunsystem der Menschen zerstört.

- Kinder durch solche Injektionen in Gefahr bringen

- Körperliche Schäden und gar Tod durch Maßnahmen und Injektionen verursachen

- Die Wirtschaft so zerstören, dass es Massenhaft Insolvenzen inkl. Suizide gibt

- Das Land durch "Übereinwanderung" von Flüchtlingen finanziell und sozial schwächen

> Bessere Finanzielle Unterstützung, als Bedürftige des eigenen Volkes

> Bevorzugung bei Wohnraum und sozialen Leistungen gegen die deutschen Bürger

> Rechtlich desolater Zustand beim Umgang mit Flüchtlings-Straftätern

- uvm.


Verwirrung des Gegners ist eine Kriegstaktik. Alles o.g. hat in großen Anteilen der Bevölkerung zu Verwirrungen geführt.


Auswirkungen der Verwirrung sehen wir zum Beispiel hier ... ich weiß nicht ob ich nun Mann, Frau, Fuchs, Igel oder Ameise bin?


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page