top of page

Zensur im Netz ... mich stört es gewaltig ... viele andere aber nicht ...

Aktualisiert: 30. Nov. 2021


Nur mal so am Rande.

Wenn ich mich mit Menschen über die Zensur im Netz unterhalte, höre ich immer wieder, dass es keine Zensur sein, weil ja schließlich Unternehmen wie YouTube private Unternehmen seien, die senden und unterbinden dürfen, was sie wollen.


Davon mal ab, dass es nicht ganz so einfach ist, wie empfunden, bin ich erschrocken darüber, wie leichtfertig so etwas hingenommen wird. Sehr erschreckend ist, dass solche Äußerungen von wirklich gebildeten Menschen kommen, die ich sehr schätze, weshalb es mich immer wieder fassungslos macht. Ebenso leicht wird die Information hingenommen, dass einem unbescholtenem Richter, der nach bestem Wissen und Gewissen Recht spricht, Rechtsbeugung vorgeworfen wird, sein privater Wohnraum und Büro per Durchsuchungsbeschluss durchsucht werden und alle Akten und Computer beschlagnahmt werden. Das Argument dazu:

Auch ein Richter darf verklagt werden, so funktioniert nun einmal unser Rechtssystem und ich glaube an dieses System!

Dass eine absolute Unverhältnismäßigkeit vorliegt, wenn bei Missfallen eines Urteils der zuständige Richter verklagt wird und Hausdurchsuchungen bei ihm in Privat- und Geschäftsräumen, bei den von ihm eingesetzten Gutachtern und auch bei Bekannten des Richters, durchgeführt werden, wird getrost übersehen.


Was passiert da in den Köpfen, die so denken?

Krampfhaft wird an der beruhigenden Idee festgehalten, dass unsere Regierung es uneingeschränkt und ausgesprochen gut mit uns meint. Nichts von dem darf jemals infrage gestellt werden (hat uns Wieler ja auch eindrücklichst in den Kopf gepresst!). Denn wenn das passiert, bricht ein inneres Weltbild zusammen und dann müsste sich mit Themen beschäftigt werden, die sehr schmerzhaft wären. Traumen würden entstehen oder wieder hochkommen und da ist die Verdrängungstaktik erst einmal die wesentlich angenehmere Variante.

Nicht hinterfragt werden darf auch nicht die Impfung. Lieber sich und seinen Kindern einen noch nicht zugelassenen Impfstoff spritzen lassen, als sich darüber vorher in geeigneter Weise zu informieren!!

Aber es gibt auch die anderen. Die die schon früh angefangen haben, sich mit den Themen zu beschäftigen, die unser leben verändert und eingeschränkt haben, wie es weltweit so noch niemals gegeben hat. Ich zähle mich selbst auch zu diesem Kreis, aber ich bewundere für den unermüdlichen Einsatz viele andere Menschen, die sich nicht scheuen ihren Beruf oder Ruf zu verlieren, dadurch, dass sie sich für die Wahrheit einsetzen und dafür, dass wir unser Grundgesetz wieder zu dem machen, für was es eigentlich gedacht war. Dazu zählen für mich Sucharit Bhakdi, Bodo Schiffmann, Samuel Eckert, Michael Ballweg und viele weitere Akteure. Aber in ganz besonderem Maße bewundere ich die Arbeit der "Stiftung Corona Ausschuss". Die Menschen um Dr. Reiner Füllmich und Viviane Fischer herum, leisten mit starker Unterstützung von Dr. Wolfgang Wodarg, seit Monaten für mich fast unmenschliche Aufklärungsarbeit. Sie führen Interviews und Ermittlungen in der ganzen Welt und über die verschiedensten Themen durch.

Viele Teile ihrer mehrstündigen Live-Streams sind spannender als jeder Krimi, da alles im wirklichen Leben passiert.

Je länger die Untersuchungen dauern, desto mehr Ungereimtheiten und tatsächliche Verschwörungen kommen ans Licht. Verschwörungen der Mächtigen und Reichen gegen die Menschheit. Das hört sich so unglaublich an, dass die meisten Menschen es immer noch nicht glauben. Sie können das, durch eingepflanzte Narrative, eingeschränkte Denken nicht ablegen und einfach ihren Verstand einschalten.


Inzwischen muss dem Ausschuss so viel Wissen bekannt sein, dass die Hintergründe und tatsächlichen Drahtzieher immer besser zu erkennen sind. Der für mich bis jetzt aufklärenste Teil ist der, in dem über die Arbeit und Zusammenhänge der Bilderberg-Gruppe, WEF, Politiker, Wirtschaftsgrößen, Geheimdiensten, WWF, UNESCO und vielen anderen großen NGO's berichtet wird.


Es ist einfach unfassbar, seit wann diese Gruppierungen die "Geschicke" der Welt leiten, dass Eugenik ein riesiges Dauerthema ist und wer dort Mitglied ist. Mit diesem Wissen kann die Frage, die viele Menschen treibt und auch mir immer wieder gestellt wird, beantwortet werden.

Die Frage: "Wie soll denn das gehen, dass sich weltweit Regierungen dazu verabreden, Maßnahmen einzuleiten, die gar nicht notwendig wären und sogar die Wirtschaft des eigenen Landes zerstören?"

Wikipedia: Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Medien, Hochschulen, Hochadel und Geheimdiensten, bei denen Gedanken über aktuelle politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen ausgetauscht werden.




 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page