Ja, es sterben in Europa und der ganzen Welt zig tausende von Menschen und noch mehr tragen leichte bis schwere Schäden davon. Aber nicht weil es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen wollen, sondern, weil es so viele Menschen gibt, die sich impfen lassen!!
Volksverhetzung war bis zur "Pandemie" in diesem Lande noch strafbar!
Sarah Frühauf hat für ihre Volksverhetzung schon eine dementsprechende Klage anhängen, ob unsere inzwischen eingeschüchterte Justiz hier echtes Recht sprechen wird, ist zu bezweifeln. Außerdem läuft eine Petition gegen diese Volksverhetzerin
Zwei sehr passende Kommentare als NETZFUND:
Gesellschaften am Abgrund V:
in einer nach meiner Erinnerung noch nie so heftig formulierten „Meinungsäußerung“ zur besten Sendezeit im öffentlichen Fernsehen macht eine Kommentatorin „die Ungeimpften“ zum alleinigen Sündenbock für eine angebliche neue „Infektionswelle“ (die tatsächlich ein Anstieg positiver Testergebnisse nach den organisatorischen Änderungen durch verschärfte xG-Regeln und die Folge wieder abgebauter Intensivbetten ist).
Tonfall und Faktenverzerrung dieses unbeschreiblichen Hetzformats erinnern an nordkoreanische „Nachrichten“sprecherinnen, die finstersten Fernsehmomente aus v. Schnitzlers „Schwarzem Kanal“ und in Ansätzen bereits an Orwellsche 2-Minuten-Haßsendungen.
Was wird in Deutschland passieren, wenn auch hier ein neuer Lockdown verhängt wird…?
Link auf die Hassrede: https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/tagesthemen/videosextern/tagesthemen-21-45-uhr-202.html?fbclid=IwAR3NiX718lnHtUDN9mxm-E9bTKePgXDBE8UURgdcEmp_ctHfuD_xp-QWSK4
So geht #Volksverhetzung ..
ARD: #Ungeimpfte mitverantwortlich für tausende Tote.
Massive #GEZ-#Stimmungsmache gegen Sündenböcke statt Journalismus.
In den Tagesthemen wird auf Kosten der Gebührenzahler – auch der ungeimpften – auf eine Art und Weise gegen Ungeimpfte gehetzt, die die Frage aufwirft, ob es sich dabei nicht bereits um Volksverhetzung handelt.
Lesen Sie den unglaublichen Kommentar vor Millionen Zuschauern hier selbst nach:
Wie groß muss die Ignoranz sein, solche wichtigen Tatsachen nicht zu sehen?
Es wird propagiert, dass die "Impfstoffe" auch für Schwangere sicher seien
Aber sie verursachen bis zu 90 Prozent Fehlgeburten: Forscher fordern Impfstopp für Schwangere!
"mRNA-Wirkstoffe zeichnen sich aus durch eine außerordentlich niedrige Nebenwirkungsrate." Klaus Cichutek, Präsident des Paul Ehrlich-Instituts, einer Bundesbehörde, auf der Bundespressekonferenz mit Spahn.
Die Statistik seines Hauses (vom 30.9.21, neuere gibt es interessanterweise nicht)
Oder auch die Übersicht der WHO
Die Krankenhäuser sind überfüllt mit nicht geimpften Personen!
Eben gerade, wo ich hier am Schreiben bin, hatte ich den Anruf einer befreundeten Krankenschwester. In der Klinik verlieren "vollständig" Geimpfte ihren Impfstatus, wenn sie Symptome haben und positiv getestet wurden. Sie werden in den Statistiken also als Ungeimpfte geführt! Dieser Umstand ist auch in verschiedenen Foren von Pflegekräften zu vernehmen. Auf meine Frage, weshalb da so viele mitmachen, bekomme ich immer wieder zu hören, dass sonst der Job weg sei. Die Kliniken stehen sicher unter massivem Druck durch die Regierung und diese gibt ihn an die Mitarbeiter weiter.
Immer wieder stellt sich mir die Frage: "Warum hinterfragen immer noch nicht alle, diese leicht zu durchschauenden Lügen?"
In einer Bundespressekonferenz wurde genau danach gefragt, weil es dort einmal ganz genau so ausgesagt wurde, also dass geimpfte Menschen mit positivem Test und Symptomen nicht mehr als geimpft gelten. Die Antwort darauf war, dass diese Aussage wohl missverständlich gewesen sei.
Der Notaufnahme-Situationsreport (Sumo) des RKI
zeigt die ganze Wahrheit: Der drastische Anstieg der neurologischen Vorstellungsgründe in diesem Jahr gegenüber beiden Vorjahren — vor allen ab Mai 2021 lässt sich wohl nur durch Hirnthrombosen nach „Impfung“!
Es wird also immer wieder an Fakten und ehemals getroffenen Aussagen geschraubt und gebogen. Und alles, weil unwissenschaftlich (so wie Frau Merkel es ja selbst gesagt hat), nur aufgrund politischer Ideen, aus einer Zahl von über 99,7% nicht an Covid erkrankten Menschen, versucht wird, etwas zu machen, das 100tausende Tote verspricht. Aber die von der Regierung gemachten Prognosen sind nie eingetroffen. Und warum?
Die Regierung kalkuliert und schätzt auf Basis von Computer basierten Hochrechnungsmodellen.
Und diese beruhen dann auch noch auf nichtssagenden Ergebnissen der nicht zur Infektionsbestimmung zugelassenen PCR-Tests.
Comentarios