top of page

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um den Unfug von Genexperimenten, Diktatur etc. zu glauben?

Aktualisiert: 20. März 2023

Erstaunlich und erschreckend ist, dass sich Menschen, nur weil sie die Tagesschau gucken und ein paar Zeitungen lesen (anders kann es nicht sein!), herausnehmen, mehr zu wissen, als Fachleute, die sich ihr halbes Leben mit einem Thema beschäftigt haben. Ebenso erstaunlich und erschreckend finde ich, dass Diffamierungen gedanklich gefolgt wird, nur weil die Regierung und die - so muss es einfach benannt werden - Propagandamedien ein schlechtes Licht über sie werfen.


Um auf die Titelfrage zu antworten ... man muss so bescheuert und verstrahlt sein, dass man nicht Informationen verweigert, dass man nicht weg, sondern hinschaut. Ach so, das tun die nicht Verstrahlten ja auch ... ?


Wer hinschaut, wird folgendes sehen:

  • Eine Gleichschaltung zwischen Regierung und fast allen Mainstream Medien

  • Ankündigungen von Apokalypsen, die nicht eintreten

  • Fälschung von Daten, bzw. Lügen

    • Intensivbetten

    • Coronatote

    • Wissenschaftliche Anwendung der PCR-Tests

    • Inzidenzen/Neuinfektionen

    • Wirkung der "Impfstoffe"

    • Anzahl Impfungen ("Impfstoffe" sind schon für sechs Impfungen bestellt)

    • Impfpflicht

    • Gefährlichkeit von "Varianten"

  • Diffamierungen von weltweit anerkannten Wissenschaftlern, allen voran John Ioannidis

  • Hochkarätige Wissenschaftler, die mit der Regierung oder den von der Regierung eingesetzten Wissenschaftlern in den Diskus gehen möchten, bekommen nicht einmal eine Antwort

  • Änderungen von Gesetzen, durch die dann das zu Recht wird, was bislang Unrecht war

  • Änderung von Definitionen, damit Maßnahmen umgesetzt werden können

  • Ignoranz von wissenschaftlichen Untersuchungen, z.B. zum Tragen einer Maske

  • Höchste Regierungspositionen mit kriminellen Hintergrund/Zusammenhang

  • Verträge, die Frau von der Leyen mit Pharmakonzernen geschlossen hat, die die Hersteller von jeglicher Haftung ausschließen

  • Verträge, die von den EU-Abgeordneten nicht eingesehen werden dürfen. Auf Anforderung der Verträge werden fast nur geschwärzte Seiten geliefert

  • Ärzte, die ihre Arbeit ernst nehmen und nach ihrem Eid arbeiten, müssen fürchten, ihre Zulassung zu verlieren und Hausdurchsuchungen und Kontosperrungen erdulden zu müssen. Mitunter finden Anschuldigungen mit Straffolge statt, so dass diese Deutschland verlassen.

  • Richter, die gegen die Maßnahmen Urteile aussprechen, bekommen Hausdurchsuchungen und werden selbst angeklagt und die von ihnen eingesetzten Gutachter bekommen auch Hausdurchsuchungen.

  • Unabhängige Journalisten, die kritisch über die Maßnahmen der Regierung berichten, werden von der Bundespressekonferenz ausgeschlossen und Banken kündigen ihnen ihre Konten. Eine neue Kontoeröffnung ist schwierig.

  • Die Richter des Bundesverfassungsgerichts wurden von der Regierung bestellt.

  • Aufhetzen der Bevölkerung

  • In einigen Bundesländern werden Polizisten eingesetzt, um auf Demonstrationen absolut friedliche und vorzugsweise alte und schwache Menschen, sogar Schwangere und Jugendliche zu schlagen und massiv mit Reizspray zu beschießen.

  • Die vielen tausend zerstörten Existenzen von Unternehmern

  • Die vielen tausend zerstörten Existenzen von Arbeitnehmern

  • Die stark steigende Zahl der Suizide

  • Die stark steigende Zahl der Suizidversuche bei Kindern

Diese Liste könnte noch um so einiges länger werden. Wer das nicht mitbekommt, schaut bereitwillig weg. Und diese Art von Menschen hatte Deutschland schon einmal in zu großer Zahl. Nur deshalb mussten Millionen leiden und sterben. Zugegebenermaßen ist das, was heute passiert, wesentlich diffiziler als damals, aber durchaus erkennbar.

Auf der ganzen Welt gehen Millionen von Menschen jede Woche auf die Straße und es werden jede Woche mehr. In einigen Ländern zeigt sich noch offener, als in Deutschland die totalitäre Regierung ... es wurden dort bereits Internierungslager für die nicht Geimpften erbaut. Über 25.000 Kinder wurden "von den Eltern" in ein Stadion gebracht und geimpft. Private Aufnahmen haben gezeigt, dass Kinder solche Angst hatten, dass sie weglaufen wollten. Sie wurden eingefangen und Eltern, die ihnen dann zu Hilfe kommen wollten, wurden von Polizisten festgehalten. Bei uns geht es ja "nur" darum das private Leben so einzuschränken, dass es keine Freude mehr bereitet.


Jeder der dabei mithilft, ob aktiv oder weil er wegschaut, macht sich ebenso schuldig, wie die Initiatoren.

P.S. Nun wollte ich diesen Text als Kommentar bei dem Mann posten, der mich mit seinem FB-Beitrag dazu animiert hat, das hier zu schreiben und ihn gibt es plötzlich nicht mehr ...

Ich finde ihn nicht mehr, weil er sich "entfreundet" und mich geblockt hat. So viel wieder zur Toleranz und Meinungsfreiheit.


Ich habe ihn einst sehr geschätzt. Sein Post auf FB hat allerhand Kommentare ausgelöst. Schade, dass ich meinen zweiten Kommentar, also diesen, nicht mehr unterbringen konnte.

 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page