top of page

Wie es geht, ein ganzes Volk zu belügen! (Ergänzung)

Aktualisiert: 24. März 2023


Kann es wirklich sein, dass unglaublich viele Wissenschaftler, die eine hervorragende Reputation haben, von heute auf morgen Spinner und Verschwörungstheoretiker sind?


Nein, natürlich nicht! Aber wie ist es möglich, dass dieses Bild nun doch bei den Medien und in den Köpfen vieler Menschen vorhanden ist?


Wie wir schon an der Zensur des Videoclips sehen, spielen die Medien dabei auch eine erhebliche Rolle. Es wird verhindert, dass der Gegenpol zu den verbreiteten - zu oft Fake - News der Altmedien (inzwischen wurde herausgefunden, dass viele Journalisten als Person von der Regierung gekauft wurden) die Bevölkerung erreichen kann.


Wie aber eine Lüge anfängt, als wissenschaftliche Wahrheit verkauft werden zu können, das erklärt sehrt einfach und eindrucksvoll Hans-Georg Maaßen, der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), der im Übrigen selbst den Diffamierungen der Regierung und der Medien zum Opfer gefallen ist.

Macht euch ein eigenes Bild darüber, welche Wissenschaftler sich irren, in die Irre leiten ließen oder stumpf lügen.

Oh ... inzwischen zensiert.

Dann eben aus meinem Privatarchiv:


Eine spirituelle Erklärung

Übrigens habe ich eine interessante spirituelle Erklärungen gefunden, weshalb es Menschen gibt, die den Betrug erkennen und andere diesen Betrug glauben und unterstützen.


2011 soll ein Ereignis stattgefunden haben, das dazu geführt hat, dass sich unsere Seelen für einen bestimmten Weg entschieden haben. Das habe ich aus glaubwürdigen Heilerkreisen. Diese Information, mit der Erklärung des von mir hochverehrten Axel Burkart, ergeben für mich den Sinn, dass sich unsere Seelen dafür entschieden haben, wie sie mit der höheren Welt kommunizieren wollen.


Ich finde es spannend, auch diese Seite der Betrachtung zu kennen, du vielleicht ja auch.


 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page