top of page

Mehr als nur der Fall Joshua Kimmich

Aktualisiert: 14. Jan. 2022


Der deutsche Mainstream Journalismus stürzt immer weiter in die Jauchegrube. Zu was für einen Dreck lassen sich die Reporter wohl noch hinreißen?

Und dann hat sich auch noch die bevormundende Regierung eingeschaltet! Ab Min. 23 beginnen wieder die Lügen und Falschdarstellungen ... ab 30:30 Min. kommt etwas zu Kimmich und es beginnt ein Herumgestottere. Denn es soll die Frage nach Langzeitstudien beantwortet werden. Dazu gäbe es ja Angaben von Wissenschaftlern und Virologen. Welche das wohl sind.

Es wird immer so dargestellt, als wenn die Regierung ein Heer von wissenschaftlichen Beratern hat. Nein, hat sie nicht. Es gibt aber ein Heer von Wissenschaftlern, die gerne von der Regierung angehört werden würden. Beraten wird unsere Regierung von Unternehmensberatern, Rechtsanwälten und Psychologen.

Es wird immer unverfrorener, immer offensichtlicher. Hier wird so ganz nebenbei ausgesprochen, dass auch wenn die "Epilage" ausläuft, brauchen wir weiterhin 3G und die bekannten AH-Maßnahmen!!! Was ist das für eine Aussage? Was dürfen diese (Un)Menschen eigentlich noch alles mit uns machen?

Wir haben jetzt eine "Pandemie der Ungeimpften" ... also eine Pandemie der Menschen, die gesund sind. Getestet werden nur die tatsächlich Ungeimpften und erkranken tun vor allem die Geimpften. Wie schon erklärt, gelten diese in den Krankenhäusern meist aber nicht als geimpft.


Es werden Zahlen geliefert, die den verbesserten Schutz der Impfung unterstreichen sollen. Es ist die Darstellung der Zahlen, mit der betrogen wird. Das müsste eigentlich jedem mit einem bisschen Menschenverstand auffallen. Alleine die Darstellung mit den Prozentzahlen suggeriert, dass die Impfung hilft.

18-59 Jährige haben 90% Schutz vor Erkrankung

Diese Altersgruppe war kaum betroffen. Und wenn jemand erkrankte, hat er es nicht mehr gemerkt, als eine Grippe oder aber er hatte Vorerkrankungen und ein sehr schwaches Immunsystem.

60 + haben 86% Schutz vor Erkrankung

Auch diese Altersgruppe war nicht wirklich betroffen, da die Sterblichkeitsrate zur Hochzeit der Pandemie höher war, als vor der Pandemie.


Beim Schutz vor intensivmedizinischer Behandlung wird es aber noch absurder, weil hier dieselbe Erklärung gilt, wie oben.

18-59 Jährige haben einen 94% Schutz davor

60 + werden davor zu 92% geschützt

Vor den Tod haben

die unter 68 Jähringen einen Schutz von 98%

die über 68 Jähringen von 87%


Wie schon gesagt, war das durchschnittliche Sterbealter während der "Pandemie" sogar höher, als vor der "Pandemie".


Angeblich ist der neue, im Teleskopieverfahren entwickelte, "Impfstoff", insbesondere sogar bei seltenen Nebenwirkungen, besser erforscht, als herkömmliche und Experten sagen, dass Nebenwirkungen nur innerhalb weniger Wochen nach der Impfung auftreten können. Insofern sind die Langzeitwirkungen eher unter dem Aspekt zu sehen, dass hier besondere Aspekte erforscht werden müssen! Wow ... was für eine qualitativ hochwertige Aussage, mit der sich alle anwesenden Gehorsamjournalisten zufrieden gegeben haben. Es folgt blahblahblah ... wie gut doch Aufklärungsarbeit betrieben wird, also auch auf die Nebenwirkungen.

Dass diese Impfung bereits 20 mal mehr Impfschäden verursacht hat, als alle anderen Impfstoffe zusammen über die letzten 20 Jahre und das in nur ein paar Monaten, wurde nicht erwähnt.

Joshua Kimmich so anzugehen ist eine Frechheit. Wie widerlich ist es, einerseits zu sagen, dass jeder das Recht besitzt, für sich zu entscheiden, um trotzdem eine verdeckte Verurteilung gegen Kimmich auszusprechen. Ach ja ... und die Muddi Merkel mit ihrer Mannschaft bleibt erst einmal im Amt!!

Von Daniel Matissek

Der Fall Joshua Kimmich zeigt auf erschreckende Weise, zu was die von der Politik vor Beginn der Impfkampagne versprochene "Impffreiheit" in diesem Land verkommen ist: Zur Lüge und grinsenden Farce. Niemand, der diese "Freiheit" gegen die Impfung wahrnimmt, darf mehr unbeschwert und sicher leben. Wahlweise werden nun Zurechnungsfähigkeit, Geisteszustand, politische Zuverlässigkeit, Bildungsgrad und Gesinnung des Nationalspielers und FC-Bayern-Stars hinterfragt, teilweise mit einer Mischung aus Bedauern und Mitleid, weil dieser eine völlig legitime Entscheidung für sich getroffen hat: Er möchte einfach mit seiner Impfung noch abwarten. Er schließt sie auch gar nicht kategorisch aus. Sondern er wägt für sich den persönlichen Nutzen ab gegen mögliche Langzeitschäden, Sinn und Verhältnismäßigkeit einer (experimentellen) Immunisierung, gedacht zum Schutz vor einer Viruserkrankung, die in seiner Altersgruppe praktisch kein Risiko darstellt.


All dies ist nicht nur sein grundsätzliches Recht und ethisch außer jeder Diskussion. Es ist auch exakt das, was nach den wörtlichen Versprechungen Angela Merkels, Jens Spahns, Markus Söders und praktisch aller übrigen Regierenden dieses Landes niemals in Frage gestellt, angetastet oder gar sanktioniert werden sollte - auch nicht "durch die Hintertür", um Jens Spahns Lieblingsausdruck zu verwenden. Man kann leider nur noch von verbrecherischer Verlogenheit sprechen, wenn man fassungslos mit ansehen muss, wie dieselben Politiker, die monatelang zynisch von "Impffreiheit" redeten, nunmehr hinterhältig ein Klima der Denunziation, Stigmatisierung und Ausgrenzung schaffen und gezielte Diskriminierung rechtlich ermöglichen zum Nachteil jener, die sich "frei" entschieden haben. Inzwischen nicht mehr durch die Hinter-, sondern zum Teil schon durch die Haustür. Dass die Debatte um Kimmich tobt, während sich mit Julian Nagelsmann ein vorbildlich zweifach geimpfter Trainer infiziert und in Quarantäne ist, mag man nur mehr als ironische Volte des Wahnsinns abtun.


 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 
NETZFUND

Wenn gesunder Menschenverstand niedergebrüllt,

angefeindet oder lächerlich gemacht wird.

Wenn eine gesunde Einstellung nicht mehr gezeigt werden darf.

Wenn Reporter es sich herausnehmen Menschen zu kritisieren

die eine überlegte Entscheidung treffen wollen.

Dann regiert nicht mehr die freie Berichterstattung sondern die

Propaganda in diesem Land.

Die Ziele der Propaganda waren immer die gleichen,

Minderheiten diffamieren, lächerlich machen

und sie zu Feinden zu erklären.

Dann geht es nicht mehr um die Gesundheit, dann geht es darum,

dass Volk hörig und still zu machen.

Ich freue mich auf die nächste Demo und ich freue mich auf Euch,

ihr ................ von Reportern und Journalisten.

Mal sehen wer diese Gespräche in wessen Sinn führt.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page