Wieso stört es immer noch nicht jeden, dass die Regierung ganz unverblümt lügt, sowohl die alte, als auch die neue? Die Regierung kann tun und lassen wie es ihr beliebt, alles wird nicht nur hingenommen, sondern sogar noch unterstützt. Daten werden falsch dargestellt, in einem nicht vorhandenem Zusammenhang gebracht, falsche Aussichten gestellt, Aussagen von gestern geflissentlich übergangen und heute das Gegenteil behauptet. Alles geht durch.
Eine Impfung, wenn es eine richtige Impfung ist, sollte die geimpften Personen vor einer Ansteckung und damit vor einer Erkrankung schützen und gleichzeitig eine Übertragung auf andere Menschen verhindern. So funktioniert eine Impfung.
Mit diesem Versprechen wurden die Massen zur "Impfung", die in aufgeweckten Fachkreisen "Spiken" genannt wird, getrieben. Schnell wurde klar, dass auch die gespikten Menschen infiziert werden können und auch selbst Überträger sein können. Das ließ sich nicht verheimlichen, also heißt es heute, dass es wenigstens einen milden Verlauf gäbe. Um das misslungene Versprechen wettzumachen, wurde den gespikten Menschen erlaubt, wieder in Massen zusammenzukommen und keine Masken zu tragen und sich nicht mehr testen zu lassen. Aber auch das hat sich als unbrauchbare Lüge entpuppt. Die Hoffnung, des milden Verlaufs wäre auch dahin, wenn die Medien nicht permanent die Lüge verbreiten würden, dass in den Krankenhäusern fast nur die nicht gepikten Menschen liegen und sterben würden.
Ich glaube, dass es dafür verschiedene Gründe gibt. Die liegen zwischen sehr persönlichen Erfahrungen, die gemacht wurden, bis dazu dass mit aller Gewalt das schöne Weltbild erhalten bleiben soll. Denn wenn das Zusammenbricht, bricht alles zusammen, an was man geglaubt hat. Das würde bei vielen Menschen einen psychischen Zusammenbruch mit sich bringen.
Immer wieder habe ich versucht, mit Menschen in den Dialog zu kommen, die mich verdreht, als Schwurbler, Querdenker oder noch ganz anders bezeichnet haben. Leider vergeblich! Nur einer hat mein Angebot angenommen, Informationsquellen auszutauschen, um dann in einen Dialog zu kommen. Die Informationsquellen und die Informationen, die mir gezeigt wurden, waren die, die wir jeden Tag noch und nöcher gezeigt bekommen. Dagegen kann man sich ja kaum noch schützen. Meine Informationen wurden nicht angesehen/angehört. Es wurde nach 1-2 Minuten abgeschaltet, weil es an den Haaren hergezogen wirkt und einfach unmöglich sei, um wahr zu sein.
Ich empfinde es als äußerst traurig und gefährlich, wenn neue Infos abgelehnt werden. Ich habe im persönlichen Umfeld immer wieder die Situation, dass kein Interesse daran besteht, sich die Daten einmal anzusehen. Oder Studien, die beweisen, dass die meisten Patienten in den Krankenhäusern mind. doppelt geimpft sind ... diese aber in den meisten Krankenhäusern im deutschsprachigen Raum nicht als geimpft in die Berichte einfließen, wenn die Impfung unter 14 Tage her ist, länger als 90/120 Tage zurück liegt oder die Patienten Covid-Symptome haben. Dabei gibt es so viele wichtige Informationen, die wir nicht ignorieren dürfen.
USA: Es wurde der Zusammenhang zwischen Impfstoffchargen und aufgetretenen Impfschäden untersucht. Festgestellt wurde, dass bestimmte Chargen viele Schäden verursachen und andere fast gar keine.
In den USA wird gegen Anthony Fauci wird ermittelt, weil er mit einem Labor in Wuhan an der Entwicklung eines künstlichen Covid-Virus gearbeitet und die Arbeit mit US-Mitteln finanziert hat. Der E-Mailverkehr liegt offen und es stehen fürchterliche, erschreckende Dinge darin. Mitunter spielt auch unser Herr Drosten eine Rolle in dem perfiden Spiel. Es steht eigentlich schon fest, dass unser heißgeliebtes Virus künstlich erzeugt wurde. Und es gibt inzwischen auch viele Recherchen, die zu der Annahme führen, dass dieses Virus gezielt gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen eingesetzt wird und andere Varianten gegen andere Bevölkerungsgruppen.
In Canada wurde vom Supreme Curt endlich eine Klage angenommen. Hinter der Klage stehen mehr als 1.000 Anwälte und mehr als 10.000 Ärzte und Wissenschaftler.
In Australien wird inzwischen eine echte Impfpflicht praktiziert. Also Impfung unter Gewaltanwendung und Internierungslager für ungeimpfte Menschen. Diese Lager werden übrigens auch in der Fortsetzung des "Panikpaiers" der deutschen Bundesregierung geplant.
Israel ist bei Covid ja immer einen Schritt voraus. Inzwischen wird im Zusammenhang mit dem Impfpass, die Einführung eines Sozialen Punktesystems, wie es in China bereits praktiziert wird, einzuführen. Damit ist (nicht nur) für mich ganz deutlich zu sehen, dass es bei dieser ganzen Sache nicht um unsere Gesundheit, sondern um Kontrolle geht.
Nicht zur Kenntnis genommen werden die vielen tausend Impfopfer, obwohl selbst das PEI bis Sept. 2021 noch diese Zahlen geliefert hat. Warum liefert es diese Zahlen wohl seitdem nicht mehr? Sicher nicht, weil es keine Impfschäden mehr gibt.
Auch nicht zur Kenntnis genommen wird, dass in Deutschland bei Journalisten, Ärzten, Wissenschaftlern, Rechtsanwälten und sogar Richtern Hausdurchsuchungen und Kündigung oder Einfrieren der Bankkonten vorgenommen werden, wenn sie abweichender Meinung zu den Maßnahmen der Regierung sind und eine öffentliche Reichweite haben.
Inzwischen gibt es genügend Pathologiebefunde, die einen Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Versterben einwandfrei beweisen. Nur darf das nicht in den Standardmedien berichtet werden, wie so viele andere Sachverhalte auch.
Es scheint auch schwer zu sein, die Intensivbettenlüge, die sehr nachweislich aufgedeckt wurde, zu glauben. Kein Hahn kräht danach. Und die Lüge wird einfach weiterverwendet. Ist ja auch einfach, wenn jede Lüge als Wahrheit angenommen wird.
Es interessiert sich auch niemand dafür, dass bei einem Impfstoff Embrione "verarbeitet" wurden und bei anderen mindestens mit Embrionen geforscht wurden. Wer sich dafür interessieren würde, käme zu der Erkenntnis, dass es sich nicht um "Tot-Material" gehandelt hat, denn das kann nicht verwendet werden.
Omikron wird uns als der Killer überhaupt dargestellt, der besonders die Kinder gefährdet und natürlich einen besonderen Impfstoff bedarf. Wer aber einmal schaut, wie sich Omikron tatsächlich dort auswirkt, wo er herkommen soll, wird feststellen, dass es sich um keine Killermutation handelt.
Aber das sind natürlich alles Verschwörungstheorien, wie unsere Bundesregierung und die angekoppelten Medien postulieren.
Framing und Priming werden sehr gezielt von der Regierung über die Medien eingesetzt und ist soweit fortgeschritten, dass schon plumpe Lügen als Wahrheit verkauft und auch gekauft werden.
Es gibt 10tausende Wissenschaftler, Ärzte und andere Fachleute, die zu Covid und den Impfstoffen eine andere Erkenntnis haben, als die wenigen "Regierungs-Fachleute". Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass sich die Regierungen mehr von Psychologen und Marketingunternehmen beraten lassen, als von echten Fachleuten. Die, die uns etwas über die Krankheit, die Impfung oder Lockdowns erzählen wollen, folgen nur einem Auftrag. Frau Merkel selbst, hat eine Frage in einer Pressekonferenz damit beantwortet, dass sie sagte, dass die Entscheidungen der Regierung nicht auf wissenschaftlichen Daten beruhen, sondern nur politische Entscheidungen seien.
Nicht wahrgenommen werden auch die vielen Demonstrationen, die nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt stattfinden. Allein in Deutschland sind es 100tausende und weltweit zig Millionen. Es mutet merkwürdig an, wenn in Deutschland immer von Querdenkern (früher eine aufwertende Bezeichnung, heute gleichzusetzen mit Rechtsradikalen) und Coronaleugnern die Rede ist, wenn sie eigentlich Demonstranten meinen, die einfach nur für ihre Grundrechte auf die Straße gehen. Auch das wird von Geframten einfach so übernommen und sogar wiederverwendet, ohne in die Reflexion zu gehen. Das würde bedeuten, dass es auf der ganzen Welt plötzlich Millionen von Nazis gibt.
Es existieren so unfassbar viele Informationen, die bereits ein sehr klares Bild dessen zeichnen, was das perfide Endziel ist und wer es plant.
Diese Zusammenhänge wollen leider nicht nicht gesehen werden.
Comments