top of page

Warum eine mRNA Impfung?

Gespritztes mRNA-Material ist keine Impfung

Eine Impfung sollte dem Schutz dienen. Dazu müssen 3 Fragen positiv beantwortet werden können.

  1. Ist es notwendig zu impfen? Über 98% der Erkrankten sind wieder gesund geworden, ohne Impfung! Einfach weil das Immunsystem noch intakt war.

  2. Ist der Impfstoff sicher? Es gibt keine Langzeitstudien. Der Impfstoff befindet sich mit einem Liveexperiment gerade in der dritten, wichtigen Phase. Selbst der Kanzlerkandidat Scholz hat die Geimpften als Versuchskaninchen bezeichnet. So etwas rutscht nicht aus dem Mund eines solchen Mannes, wenn er diese Bezeichnung nicht ständig in seinen Kreisen benutzen würde.

  3. Ist der Impfstoff wirksam? Verträge mit BionTech/Pfizer: "Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind." Die Studienlage belegt, dass die Covid-Patienten heute vor allem aus geimpften Personen bestehen. Damit es nicht auffällt, hat unsere Regierung das Verfahren eingeführt, dass Menschen nicht als geimpft gelten, wenn sie innerhalb 14 Tagen nach der Impfung erkranken und auch nicht als geimpft gelten, wenn bei Erkrankung die Impfung länger als (ich weiß leider nicht den genauen Zeitraum, aber er lässt sich in Tagen nennen) her ist. Außerdem wird unseren Kliniken der Impfstatus zwar erfragt, aber nicht dokumentiert. So kann natürlich nicht festgestellt werden, wie hoch die Quote der geimpften Corona-Patienten ist. Genügend Krankenhauspersonal berichtet offen darüber, wie eklatant hoch die Quote der Geimpften dabei tatsächlich ist.

 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

Die Spikeproteine sollten lokal an der Stelle verbleiben, wo gespritzt wurde. Inzwischen gab es genügend Obduktionen, bei denen festgestellt wurde, dass sich die Spikeproteine in allen Organen befinden. Bei Erwachsenen lösen sie Thrombosen und andere schlimme Zustände aus, was bei Kindern passiert, werden wir leider erst in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren erfahren. Aufklärende Ärzte werden lächerlich gemacht, diffamiert und sogar mit Hausdurchsuchungen, Kontensperrung und ähnlichen Dingen drangsaliert.


Für die Kinder sieht es ganz ausweglos aus. Das Impfalter wird von den Politikern (nicht von den Wissenschaftlern) immer weiter nach unten gedrängt. Die neuen Impfpässe, auch für Säuglinge, sehen schon eine Covid-Impfung als Standard vor. In einigen Ländern, wie Chile, wird die Covid-Impfung schon in die 6-Fachimpfung integriert.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page