top of page
AutorenbildThorsten Siem

USA: Qanon-Aktivistin stirbt nach Covid-19-Infektion

Mein Kommentar zu diesem FB-Post:


1. Verstehe ich nicht dass sich hier mitunter über den Tod eines Menschen lustig gemacht wird.

2. Verstehe ich nicht, dass viele scheinbar immer noch glauben, dass die C-Impfung vor irgend etwas schützt. Es liegen mehr geimpfte Menschen im Krankenhaus und auch auf den Intensivstationen, als nicht Geimpfte.

3. Verstehe ich nicht, dass geglaubt wird, dass es keine Toten nach der Impfung gibt. Die C-Impfung hat leider mehr Schäden verursacht, als alle anderen Impfstoffe über die letzten 20 Jahre zusammen.


Wer sich nicht selbst bei offiziellen Stellen (man muss suchen, vieles ist versteckt, aber vorhanden) informiert und seine Infos nur aus Tagesschau & Co. bezieht, sollte vorsichtig sein mit dem Steinewerfen.

Es gibt inzwischen zuhauf Studien, die beweisen, dass alle Maßnahmen überflüssig sind. Zum Beispiel beruht die Pandemie auf einem PCR-Test, der keine wissenschaftliche Aussage machen kann, so wie er verwendet wird. Das und anderes mehr wurde sogar von verschiedenen Gutachtern, die von Richtern in Portugal, Canada, Österreich und Deutschland bestellt wurden, beschrieben. Die Politiker setzen sich willkürlich über die Urteile und damit über diese Rechtsinstanz hinweg. Der Deutsche Richter und die Gutachter bekamen sogar Hausdurchsuchungen. Alleine das zeigt doch, wie wir, also alle, verarscht werden.


Anstatt sich für unbequeme Fakten zu interessieren wird aber lieber auf einen fahrenden Zug mit aufgesprungen ... ist schön bequem und man hat nichts zu befürchten ... man ist ja in der Spur. Das können die Deutschen ja besonders gut, haben sie ja nicht zuletzt in den 1930er/40er Jahren bewiesen.


Das ist aber nur eine Pseudosicherheit. Seid euch bewusst ... die Impfungen werden immer so weitergehen, bis den Menschen das Zeugs zu den Ohren wieder rauskommt. Und wer da nicht mitmacht, sitzt wieder auf der Bank der Ungeimpften. Heil dem Impfzwang und den Arm steil nach oben!


Außerdem:

In dem verlinkten Artikel wird beschrieben was mit "nach" gemeint ist. Aber schräg ist, dass sich über den Tod eines Menschen amüsiert wird. Ich kenne die Dame nicht, aber nur weil jemand die Maßnahmen für unsinnig hält, bedeutet es nicht, dass er Corona leugnet und auch selbst daran sterben könnte, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Sollte diese Frau tatsächlich an Corona erkrankt gewesen sein und sie wurde beatmet, kann auch das zu ihrem Tod geführt haben. Das haben viele Untersuchungen in Italien und den USA bereits bewiesen.

 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

Comments


bottom of page