top of page
AutorenbildThorsten Siem

Straftaten gegen das eigene Volk

Aktualisiert: 14. Aug. 2021


Wann gab es das schon einmal ... ... da müssen wir erst einmal etwa 80 Jahre zurückdenken.


Wer es immer noch nicht begriffen hat. Die Gewalt geht seltenst von den Demonstranten aus. Der Polizei wird kein Grund gegeben mit Gewalt zu Antworten, sie tut es trotzdem.


Es scheint mir, als ob speziell dafür Schlägertrupps eingesetzt wurden, denn so unmenschlich waren zum Glück nur wenige Polizisten. Aber diese Schlägertrupps auf unschuldige, harmlose Menschen einprügeln zu lassen gab es in der "Demokratie", die wir vormals hatten, noch nie. Wenn Polizisten damals so eingeschritten sind, gab es einen ersichtlichen Grund. Sie wurden dann mit Steinen beworfen, mit Stahlkugeln beschossen, es wurden Autos in Brand gesteckt und andere inakzeptable Dinge sind dann abgelaufen.


Aber gegen absolut friedfertige Menschen, die nur auf der Straße sind, um ihre Meinung zu vertreten, die auf den Raub des Grundgesetzes aufmerksam machen wollen und damit wir unsere Grundrechte wieder zurückerhalten, so vorzugehen, sollte jedem klar denkenden und rechtschaffenen Menschen, als Straftag erkennbar sein.


Diese Bilder sollten um die Welt gehen. Das ist nicht Nordkorea, das ist Deutschland in 2021 und die Menschen stehen für ihre Freiheit auf der Straße, sie zeigen Gesicht, um die so offensichtlichenTyrannei zu beenden.



Solche Bilder bekommen wir natürlich nie über die Mainstream Medien zu sehen!


Unten, ein Fahrradfahrer, der von einem Polizisten in eine große Fensterscheibe gestoßen wurde!



In anderen Ländern sehen Demos so aus:


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

Comments


bottom of page