top of page

Noch nie gab es so viele Nebenwirkungen wie beim Spiken

Aktualisiert: 23. Nov. 2021


Nichts ist so sicher, wie die Tatsache, dass der C-Impfstoff der am wenigsten untersuchte und am meisten schädliche Nebenwirkungen und Tode verursachende "Impfstoff" (Experten nennen es auch nicht Impfen, sondern Spiken, denn nichts anderes ist es), den es je gab (Die spanische Grippe vielleicht ausgenommen).



Es langt aber, dass in den Standardmedien, die von der Regierung Geld erhalten und die Öffentlich-Rechtlichen, die von uns und der Regierung Geld erhalten, unwissenschaftliche Daten verbreiten, die weit jenseits der Tatsachen, liegen und fast die ganze Bevölkerung glaubt die Lügen.


Was sagt das eigentlich über den Status des Volkes aus? Was ist da über die letzten Jahrzehnte mit den Menschen passiert ... oder gemacht worden? Sind so viele zu braven, Regierungs unkritischen Menschen erzogen worden? Oder fand über die Jahrzehnte eine Art Gehirnwäsche statt?

Diese Links könnten Aufklärung darüber geben.

Interview: https://youtu.be/Sxi42rWxGGM

Vortrag: https://youtu.be/-kLzmatet8w



 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page