top of page

Mit was haben wir es heute zu tun?

Mit Sicherheit können das nur ein paar wenige Menschen wissen, nämlich die Initiatoren. Aber mit Sicherheit kann auch gesagt werden, dass es Fachleute und Insider der Pharmaindustrie gibt, die die injizierten Stoffe und Menschen, die nach der Impfung verstorben sind, genauestens untersucht haben und ihre Schlüsse ziehen können, was diese "Zwangsimpfung" in den Körpern auslöst. Und es gibt Fachleute und Wistleblower, die inzwischen darüber berichten, wie die "Eliten" nach ihren eigenen Regeln spielen und die Menschheit dabei missbrauchen. Wenn hier zu tief in das Thema eingestiegen wird, übersteigt es sehr leicht die normale Vorstellungskraft und die Menschen, die darüber berichten werden als verrückt und/oder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.


Ein Mann, der tiefgreifendes Wissen über die Pharmaindustrie und deren Machenschaften hat, ist Dr. Mike Yeadon. Als harter Kritiker wird er natürlich von der Politik und den untergeordneten Medien diffamiert, so wie alle Fachleute, die sich trauen, ihren Mund aufzumachen.

 

Hier ein offener Aufruf von Dr. Mike Yeadon, Ex-Vizepräsident von Pfizer.

Mein guter Freund Dr. Sucharit Bhakdi, mit dem wir und andere eine Reihe von offenen Briefen an die Europäische Arzneimittel-Agentur geschrieben haben, ist völlig verzweifelt.

Hören Sie gut zu.


Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben bestätigt, dass selbst bei Menschen, die nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod nicht auf die unerwünschten Wirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod auf die Impfung zurückzuführen war.

Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben.


Aber viel schlimmer ist das, was man gerade entdeckt hat.

Wir wussten von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein.

Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet waren, wie z. B. Myokarditis.

Neu ist jedoch die Erkenntnis, dass auch Lymphknotenzellen von den genbasierten Agenzien befallen werden und sie für die Autozerstörung markieren.

Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als "Immunüberwachung" bezeichnen, zerstört, explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert.

Hunderte von Millionen Menschen werden an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben.

UND obendrein hört die tägliche zufällige Produktion von Krebszellen auf, die normalerweise von der Immunüberwachung rasch vernichtet werden, bevor sie sich teilen können.

Raten Sie mal, was dann passiert?


Es ist mir egal, wo Sie während dieser lächerlichen "Pandemie" gesessen haben.

Ob Sie sie mitgemacht haben, weil Sie wussten, dass es eine Überreaktion war. Oder sogar in Unwissenheit.


Ich sage Ihnen jetzt sofort: WENN SIE SICH, NACHDEM SIE DAS GESEHEN HABEN, LIEBER ZURÜCKLEHNEN UND EINEN FILM ANSCHAUEN, ANSTATT EIN PAAR LEUTE ANZURUFEN, DIE SIE KENNEN, UND IHNEN DAVON ZU ERZÄHLEN, IST DAS ENDE DER MENSCHHEIT EINE GEMEINSAME LAST MIT DEN TÄTERN.


Bitte verbreiten Sie dies auf allen Plattformen.

Überfluten Sie die "Faktenprüfer".

Bitte tun Sie es jetzt.

Retten Sie unsere Zivilisation, solange es noch Unschuldige zu retten gibt, vor allem unsere Kinder und Enkelkinder.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

Mike

Dr. Mike Yeadon 04. Jan. 2022

 

Das hört sich nach Genozid an, es gibt aber auch Untersuchungen, die Mike Yeadon mit Spezialisten durchgeführt hat, deren Ergebnisse besagen, dass nicht alle Injektionen diese fatale Wirkung haben. Es wurden viele Chargen verspritzt, die verhältnismäßig harmlos zu sein scheinen. Die kranken Pharmariesen haben experimentiert, um herauszufinden, ab welcher Toxizität die Menschen schnell sterben und ab welcher sie langsamer oder später sterben oder ab welcher sie "nur" erkranken und Nebenwirkungen haben. Das wurde so perfide geplant, dass nicht nur die unterschiedliche Toxizität, sondern auch Stoffe der verschiednen Hersteller zeitlich aufeinander abgestimmt zum Einsatz kamen. Schlecht für die Menschen, die die schmutzigen Stoffe erhalten haben, besser für die, die sie "noch nicht" erhalten haben. Noch nicht, weil ja weiter geboostert werden soll.


Auch wenn tatsächlich nicht alle Stoffe diese Toxizität aufweisen, sind unfassbar viele Menschen schon daran gestorben und es werden zweifelsohne mehr werden. Die anderen, sicher auch beabsichtigten Nebenwirkungen, werden sich erst noch zeigen. Besonders abartig empfinde ich, dass auch mit den Kindern dieser Erde experimentiert wird. Besonders die Gefahr, dass viele Kinder unfruchtbar werden, ist sehr groß.


Anschaulich dargestellt wurde die Untersuchung der Injektionen hier: HOW BAD IS YOUR BATCH


Ernst Wolf, ein Experte auf den Gebieten der Finanzen und Wirtschaft, aber auch der Zusammenhänge zwischen diesen Bereichen mit den großen Eliten und übergeordneten NGO's, wie Bilderberg und WEF, hat für mich glaubhaft beschrieben, was diese Organisationen mit uns vorhaben. Wenn sie weiter ihre Spiele mit uns treiben dürfen, dann werden wir in den meisten Staaten dieser Erde in einem totalitäreren Staat, als China leben.

 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page