top of page

Kinder werden durch ihre Eltern in Lebensgefahr gebracht

Seit März 2020 werden besonders Kinder gequält. Die Anlaufstellen für psychische Notfälle sind überlaufen. Dieser Umstand wird, wie alles, was die Maßnahmen im schlechten Licht stehen lässt, von den Mainstream Medien ignoriert.


Mit Klick auf den Pfeil zum ganzen Beitrag

Vor einigen Wochen wurde angeordnet, dass Kinder ab 12 Jahren geimpft werden sollten. Seitdem sind diverse Kinder nach der Impfung gestorben. Von den Mainstream Medien und der Politik wird es so dargestellt, als wenn es nicht von der Impfung käme. Es sterben aber vor allem Jungs und das an Herzproblemen, so viel seit der Impfung auch viele Leistungssportler.


Nun werden sie sogar ab 5 Jahren impfen. Alle jungen Menschen und besonders die Kinder laufen selbst keine Gefahr an Corona ernsthaft zu erkranken. Ganz im Gegenteil, sind immer die Kinder der Bevölkerungsanteil, der schnell eine Immunität entwickelt und somit auch die nachfolgenden Generationen vor neuen Erregern schützt. Somit sind sie auch keine Gefahr für die Erwachsenen, denn sie geben mit einem Virus auch die in sich selbst erworbenen Informationen weiter. Die Kinder wären also die, die natürliche Herdenimmunität anpuschen würden, wenn sie dürften.


Die Impfungen sind lebensgefährlich, inzwischen einwandfrei bewiesen, aber natürlich nicht in den Mainstream Medien und von der Politik an die Bevölkerung weitergegeben, Ganz im Gegenteil wird immer noch die Angst als Verblendungsmittel von der Regierung eingesetzt und die gesteuerten Medien verbreiten diese Angst ins Volk, das dadurch inzwischen jeden Schwachsinn glaubt, der postuliert wird.


Die wahren Tatsachen dagegen, werden nicht nur nicht gesehen, sie werden sogar vehement abgelehnt. Es scheint eine Art Massenhypnose eingetreten zu sein, denn auch einige der intelligentesten Menschen, die ich persönlich kenne, sind davon betroffen. Ich bin schwer entrüstet, wenn Informationen stumpf abgelehnt werden, andererseits finde ich es gerade sehr spannend und interessant, wie sich dieses Genexperiment auch auf die Psyche auswirkt.


Ich habe mir inzwischen verschiedene Vorträge zu diesem Phänomen angehört und muss feststellen, dass so banale und alte Werkzeuge, wie die Angst, immer noch unfassbar gut funktionieren.


Wo liegt aber der Unterschied? Warum lassen sich so viele Menschen von der Angst einwickeln, obwohl jeder klar denkende Mensch ohne viel Aufwand zumindest die richtigen Zahlen finden könnte und warum scheinen andere dagegen immun zu sein. Ich selbst habe da so meine Theorie und es gibt natürlich verschiedene andere Ideen dazu, allerdings mit großen Schnittmengen.


Wie damals, ja ich weiß, dass dieser Vergleich schnell auf Ablehnung stößt (auch interessant), zwischen 1933 und 1945 sind die Massen mitgelaufen. Die Angst hat sie dazu gebracht, alles mitzumachen, was verlangt wurde. So gab es natürlich die geringsten Probleme im täglichen Leben und man stand dann auch bei den anderen Mitläufern gut da. So wurde sich unbewusst gegenseitig zum Mitmachen hochgeschwungen und irgendwann hat der Moment eingesetzt, wo sich das Mitmachen sogar richtig gut angefühlt hat, denn man hatte das Gefühl, das Richtige zu tun. So viel dann das Denunzieren auch nicht mehr so schwer, da es ja eher das Belohnungssystem im Gehirn aktivierte, als das schlechte Gewissen. Man hatte das Gefühl, dass man etwas für die Gesellschaft tat und gleichzeitig auch für sich und seine Famile.


Genau das passiert heute auch wieder.

Leider gehört heute dazu, dass Eltern ihre Kinder impfen lassen, ohne ernsthaft zu hinterfragen, was das für die Kinder bedeuten könnte. Sie denken dabei nicht an Sterilität, Herzprobleme, Nierenversagen, Lähmungen, Gefühllosigkeit, Beeinträchtigungen für den Rest des Lebens oder sogar den Tod, wie nun schon bei vielen Kindern, allein in Deutschland.


Wie können Eltern, die ihre Kinder lieben, die eigenen Kinder in Lebensgefahr bringen, nur weil sie

- den dreisten Versprechungen (die sich bisher immer als Lügen entpuppt haben) glauben

- sich gleichzeitig von den Drohungen der Regierung beeindrucken lassen

- und sich dem Druck des persönlichen Umfeldes beugen, der künstlich von den Mainstream Propagandamedien erzeugt wird.


Voll mit auf den totalitären Bestimmungs- und Kontrollwahn aufgesprungen sind:

- Lehrer

- Kitamitarbeiter

- Ärzte

- Krankenhauspersonal

- Mitarbeiter in Supermärkten und anderen Geschäften

- Kellner und Gaststättenbetreiber

Es wird einfach nicht mehr selbst gedacht, es wird nur noch so gedacht, wie es vorgeschrieben ist.

Warum sollte man auf keinen Fall Kinder Impfen lassen? Das erklären die folgenden Infos!

 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page