top of page
AutorenbildThorsten Siem

Italien ... Geschädigte zeigen Gesicht ... im doppelten Sinne!

Bitte fangt an, euch für das Zeug zu interessieren, das mit aller Macht in unser aller Körper gespritzt werden soll. Mit allen Tricks, Lockmitteln, Drohungen und Repressalien die Menschen zu einer Impfung zu bewegen, gab es noch nie!! Allein das sollte jedem halbwegs vernünftigen Menschen zu denken geben.

Was glaubt ihr denn, was das Ziel einer solchen Kampagne sein könnte?

Es sollte mehr auf die Menschen gehört werden, die in Kliniken, Arztpraxen oder Alteneinrichtungen arbeiten, als auf das, was die Politiker uns erzählen müssen und über RKI und Mainstream Medien in das Volk treiben lassen. Und das in derbster Art und Weise.

Teil 1

Teil 2

Verträge mit der Pharma, deren Inhalte niemandem bekannt sind.

Verlässlich durchgesickert ist schon lange, dass die Hersteller keinerlei Haftung für Schäden übernehmen müssen. Regressansprüche wird es also niemals geben können und die Schäden, die entstehen, dürfen 55 Jahre nicht veröffentlicht werden. Das Europaparlament hat die Verträge angefordert und musste feststellen, dass sehr viele Seiten fast gänzlich geschwärzt sind.

Lass dich doch bitte einmal auf ein kleines Gedankenspiel ein!

Stellt euch einmal vor, ihr wollt einen neuen Wagen kaufen und der Verkäufer sagt, dass die Firma für keinerlei Schäden haftet, die am Fahrzeug entstehen könnten. Dazu sei gesagt, dass der Wagen in kürzester Zeit entwickelt wurde und Crashtests nur am Computer simuliert wurden, der Wagen aber genau deswegen besonders sicher sei. Und der neuartige Antrieb und die neuartigen Bremsen wurden schon versucht mehrere Jahre bei Rennwagen zum Einsatz zu bringen, was allerdings nie zufriedenstellend geklappt hat ... der Wagen, so wird dir versichert, sei aber besonders deswegen zu empfehlen. Mehrere Jahre im Einsatz bei Rennwagen ist ja immerhin schon was.

Würdest du diesen Wagen haben wollen?

Nein?

Würdest du ihn denn haben wollen, wenn dir der Verkäufer einen Gutschein für eine Bratwurst schenkt?

Nein?

Würdest du ihn denn nehmen, wenn du dafür ein McDoof-Menü bekommst?

Nein?

Würdest du ihn denn nehmen, wenn der Verkäufer dir sagen würde, dass du dann aber solidarisch wärst, weil andere den Wagen ja auch genommen haben?

Nein?

Würdest du ihn denn nehmen, wenn die Gesetze geändert werden und du nur noch mit diesem Wagen zur Arbeit, zum Einkaufen und über die Bundeslandgrenzen fahren dürftest? Und wenn du den Wagen nicht innerhalb einer bestimmten Frist anfängst zu fahren, musst du eine Geldstrafe zahlen, verlierst deinen Job und darfst das Haus nicht mehr verlassen.

Jetzt fängst du an zu überlegen ... oder? Würdest du ihn aber nehmen? Sei ehrlich!!

Wie auch immer du dich nun entscheiden wirst, wirst du dich unwohl fühlen.
Was muss in diesem Land noch passieren, bis du mithilfst diese Schandtaten zu beenden?
 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

Comments


bottom of page