top of page

Die Situation in den Kliniken ...

In den meisten Kliniken sieht es anders aus, als es uns suggeriert wird. Ich weiß, dass es schwer zu glauben ist, aber wir werden von von der Regierung über die Mainstream Medien knallhart belogen. Es werden richtige Fake Szenen gedreht, Fotos aus der Vergangenheit oder falschen Orten gezeigt, um uns zu beeindrucken. Bei Corona hat es mit den Fotos aus Italien begonnen. Wenn du zu denen gehörst, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass es nicht von dem Ort war und nicht einmal aktuell war, wird es wohl unmöglich sein, dass du die anderen Lügen entlarvst oder glaubst, wenn dir die Wahrheit erzählt wird.

Inzwischen wurde der jungen, mutigen Frau gekündigt ...

 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page