top of page
AutorenbildThorsten Siem

Die Pandemie der Ungeimpften

Immer wieder bin ich enttäuscht und entsetzt, wenn Menschen einfach die Informationen, die von der Regierung und den Quantitäts- und Staatsmedien verbreitet werden, leichtfertig übernehmen.

Es wurde und wird gelogen, was das Zeug hält. Es kann in diesem Umfang nur getan werden, weil es genügend Menschen gibt, die aufgehört haben selbst zu denken.

Oft sind es Menschen, die ansonsten ohne Ende recherchieren, beim Kauf eines Computers, bei Nahrungsergänzungsmitteln oder sonstigen Dingen ... bei einer so wichtigen Sache aber, wie einer nicht ausreichend erforschten und Langzeit geprüften Impfung, wird gehorsam und unkritisch die Botschaft der Regierung hingenommen, die über die Massenmedien 24 Stunden jeden Tag, sieben Tage die Woche, von den Staatsmedien und den Medien, die finanzielle Unterstützung vom Bund erhalten, im Einklang verbreitet werden.


Sind dieses dann auch noch Personen, die für andere eine Leitfigur sind, dann kann es fatale Folgen haben, dessen Ausmaß sich diese Menschen sicher nicht bewusst sind. Sie handeln bestimmt nach bestem Wissen und Gewissen. ... würden sie aber umfangreiche Recherche betreiben, wäre das Handeln nach bestem Wissen qualitativ eindeutig besser. Dadurch, dass diese Menschen oft großen Einfluss haben und andere durch ihre Vorbildfunktion dazu verleiten, ihnen im Denken und Handeln nachzueifern, bringen sie bei diesen unerforschten, genmanipulierenden Impfungen sogar diese Menschen in Lebensgefahr. Sie handeln also sehr fahrlässig und vielleicht auch selbstsüchtig. Alleine die Tatsache, dass die Zahl der Impfschäden, die durch die C-Impfung in ein paar Monaten entstanden sind, schon höher ist, als die Zahl aller Impfschäden, aller anderen Impfstoffe zusammen, über die letzten 20 Jahre betrachtet, sollte bei verantwortungsvollen Menschen dazu führen, dass sie etwas verhaltener dabei sind, andere zur Impfung zu animieren. So ein Verhalten resultiert oft aus einer Selbstwahrnehmung heraus, die sie höher stellt, als andere Menschen. Ihre Wahrnehmung ist die, die zählt. Sie tun nach außen hin so überzeugt von sich, dass ihnen vieles wie gesetzt abgenommen wird.


Sie bilden sich ihre Meinung nicht, indem sie den vielen Experten zuhören, denen von der Regierung der Diskurs verweigert wird, denen von den Standardmedien Inkompetenz bescheinigt wird und deren Agenda mitunter auf Wikipedia umgeschrieben wird. Das sind alleine in Deutschland schon sehr viele, weltweit betrachtet sind es inzwischen tausende von Wissenschaftlern, Ärzten und anderen Experten. Es sind Nobelpreisträger und Anwärter, wie der Medizin-Professor Dr. John P. A. Ioannidis von der Stanford Universität, der heute zu den zehn meist-zitierten Wissenschaftlern auf der Welt gehört. Ioannidis hat eine Metastudie herausgebracht, die von unserer Regierung völlig ignoriert wird. Studien, die andere Experten gemacht haben, so wie über die Maskenpflicht für Kinder, werden nicht nur ignoriert, sie werden trotz Veröffentlichung in angesehenen Fachzeitschriften als irrelevant bezeichnet. Es wird sogar dafür gesorgt, dass diese Studien aus den Fachzeitschriften wieder verschwinden. Sie bilden sich ihre Meinung scheinbar nur über die von der Regierung erlaubten Informationen.

Die Menschen, die über die Ungeimpften herziehen, sollten sich in Grund und Boden schämen.

Nicht nur weil sie andere Menschen aufhetzen, sondern weil sie Informationsverweigerer sind ... oder einfach nur faul und alles nachplappern, was ihnen vorgelegt wird. Sie springen gern auf fahrende Züge auf, das befreit das Gehirn. Eine solche Phase hatte Deutschland schon einmal und die wahr nicht rühmlich für das Volk. Aber solche Vergleiche dürfen nicht gemacht werden, denn damit entstehen Wünsche des Steinigen Wollens ...


Dabei ist es gar nicht schwer an Informationen heranzukommen. Selbst das Paul-Ehrlich-Institut und das RKI legen Daten offen (man muss sie oft nur etwas suchen), die die Realität gut darstellen. Vor die Nase gehalten werden uns dies Daten aber in einer Art und Weise, dass sie etwas ganz anderes, meist das Gegenteil, aussagen. Wert so etwas stumpf hinnimmt und glaubt, hat eh seinen freien Willen abgegeben.


Hier ein Beispiel von dem, was tatsächlich abläuft

Ähnlich wie im folgenden Beispiel sieht es in den meisten Krankenhäusern auch in Deutschland aus. Von der Regierung und den Staatsmedien wird es nur anders dargestellt. Sprecht mit dem Pflegepersonal der Kliniken und macht euch ein eigenes Bild davon. Lasst euch aber nicht blenden, weil ihr etwas aus "einem" Munde hört.

Hier ein aktuelles Interview aus dem Krankenhaus „GZA Ziekenhuizen“ im belgischen Antwerpen (ja, Antwerpen ist nicht Deutschland). Die Grundaussage ist hier: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft! Mich würde brennend interessieren, was Personen wie beispielsweise der Präsident der Ärztekammer, Thomas Szekeres, dazu sagen.

Auch Informationen, wie das Auffliegen der Intensivbettenlüge, interessieren die eingangs genannten Menschen nicht, schließlich wurde es von den Mainstreammedien ja nicht bestätigt. So ist auch kürzlich aufgedeckt worden, dass weitere Krankenhausdaten (Krankenkassenabrechnungen) "modifiziert" wurden, damit der Lockdown begründet werden konnte.

 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

Nun noch einmal zurück zur Impfung

Erfinder der mRNA-Impfung: Das Spike-Protein ist gefährlich | Robert Malone, Steve Kirsch, Weinstein



Chef-Pathologe warnt vor hoher Dunkelziffer an Impftoten


EPOCH TIMES: Pathologen untersuchten (C)geimpfte Tote


Pathologen untersuchen Ü50-Todesfälle nach Corona-Impfung - Lymphozyten laufen Amok


Wie funktioniert so eine Massen-Manipulation überhaupt?




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

Comments


bottom of page