Merkel, Kurz und andere Regierungsoberhäupter oder in einer anderen machtvollen Position befindlichen Politiker haben schon lange unverblümt von einer neuen Realität und einer neuen Weltordnung gesprochen. Es hat nur niemand richtig zugehört ... ich auch nicht.
Welch ein fataler Fehler
Nachdem nun aber, durch die Corona-Hysterie und die Maßnahmen, die Blase hat zerplatzen lassen, in der ich sehr offensichtlich vor Corona gelebt habe, sehe ich mehr und sehe deutlicher. Ich höre Menschen zu, denen ich vorher keine Bedeutung beigemessen habe ... weder den Personen, noch den Inhalten.
Interessant ist, dass alles offen liegt. Die Schachfiguren, wie Merkel und Co., werden immer offener oder leichtsinniger. Sie lassen sich immer mehr hinter die Fassade gucken, man muss einfach nur hinsehen und hinhören.
Leicht ist es das als Verschwörungstheorie abzutun. Mühseliger und aufwändiger ist es, das umfangreich zu recherchieren. Ein Weg ist es zu erkennen, welche Personen Drahtzieher sind, welche Personen zu diesen in Abhängigkeiten stehen und welche Posten diese abhängigen Personen bekleiden. Aber genau an der selbständigen und breit aufgestellten Recherche scheitert so etwas, denn es ist zu anstrengend und zeitaufwendig. Einfacher ist es den Standardmedien zuzuhören und die gezielt regierungskonforme Informationen verbreiten. Unser Gehirn ist faul und nimmt gerne vorgekaute Informationen ungeprüft an, sofern sie zu einem Quäntchen bereits vorhandener Information psst. Die Macht der Wiederholung wird von den Medien genutzt. Je öfter etwas wiederholt wird, desto mehr wird es wahr. Nur hat das leider zu oft nichts mit dem tatsächlichen Geschehen zu tun.
Eine der großen Schlüsselfiguren
ist Klaus Schwab, auch wenn er überhaupt nicht in den Medien zu sehen ist. Er ist also für viele Menschen gar nicht sichtbar, es gibt ihn für diese Menschen gar nicht, ist also auch uninteressant. Dabei hat dieser Mann schon mehrere Bücher geschrieben, in denen er sehr genau beschreibt, wie die neue Weltordnung aussehen wird, wenn er sie umgesetzt hat. Ja, richtig gelesen, er ist bereits mitten in der Umsetzung.
Alles was wir in der Corona-Zeit erleben mussten und müssen, ist ein Szenario, dass so geplant ist. Es wurden sogar nach seinen "Drehbüchern" Testumsetzungen, in groß angelegten "Manövern" durchgeführt. Das weiß eigentlich kein Mensch, sofern er nicht offen für derartige Informationen ist und nicht selbst recherchiert.
Die Manöver haben dann Namen, wie z. B. Dark Winter. Wer aufmerksam war, hat in einer Pressekonferenz mit Herrn Söder wahrnehmen können, dass er einen Kaffeebecher vor sich platziert hatte, auf dem ein Schriftzug zu sehen war, nachdem der Becher gefüllt wurde. Dort war dann zu lesen "Dark Winter". Zufall? Nein! Denn wer die ganze Szene gesehen hat, dem ist aufgefallen, wie "werbewirksam" er den Becher so gedreht hat, dass die Kameras die Botschaft gut aufnehmen konnten.
In welchem Zusammenhang weltweit viele Regierungsoberhäupter oder Politiker in anderen wichtigen Positionen zu Klaus Schwab stehen, lässt sich recherchieren. Die daraus entstehenden Erkenntnisse könnten erstaunlich und erschreckend sein. Alleine inDeutschland sind es diverse Politiker.
Wie bekommt man über 190 Regierungen dazu, dass sie an einem Strang ziehen?
Hier noch ein sehr interessanter Artikel, der diese Aussage noch einmal sehr unterstreicht.
Für diejenigen, die dies als "Verschwörung" abtun: Ich lade Sie ein, das Buch "Die vierte industrielle Revolution" von Klaus Schwab zu lesen, Elon Musk zuzuhören, Mark Zuckerberg zu betrachten, die Videos des Weltwirtschaftsforums anzuschauen, zu sehen, was auf YouTube zu sehen ist, und Sie werden sehen, wie sie dies seit Jahrzehnten angekündigt haben und jetzt offen sagen, dass es Zeit für diesen nächsten Schritt "nach vorne" ist.
Comments