Wettermanipulation, um aus der Erde einen besseren Planeten zu machen?
Unser Planet ist perfekt. Sonst hätten wir nicht diese Vielfalt an Leben auf der Erde. Und auch die Flora & Fauna die die Erde hervorgebracht hat sind perfekt.
Nur der Mensch ist nicht perfekt. Er gibt sich mit nichts zufrieden. Er hat einen unstillbaren Drang alles um sich herum sich selbst anzupassen. Dadurch entsteht ein unerbittlicher und nie endender Kampf gegen die Natur und damit gegen unseren Planeten.
Dabei wäre es so einfach, wenn der Mensch sich ebenso an die Natur anpassen würde, wie es alle anderen Lebensformen auf dieser Welt es auch tun.
Klimawandel gibt es schon so lange es Klima auf der Erde gibt, das ist ein ganz natürlicher Prozess. Es gibt tausende von Wissenschaftlern, darunter 7 Nobelpreisträger, die sich einig sind, dass das CO2 rein gar nichts mit dem Klimawandel zu tun hat. Oh ... böse Verschwörungstheorie ... oder? Einfach mal den Kopf in den Wind halten und das Gehirn freiblasen lassen von den kranken Gedanken, die uns jeden Tag eingepflanzt werden.
Der Klimawandel wird ebenso rein politisch genutzt, wie das heißgeliebte C-Virus.
Das tötet tatsächlich die Erde
Das Wetter zu manipulieren ist schon eine ganz andere Sache. Das bringt den Bio-Rhythmus der Erde und die fein aufeinander abgestimmten Prozesse durcheinander.
Zu den wirklich gefährlichen Aktivitäten der Menschen gehören
Verdreckung der Weltmeere, Seen und Flüsse
Das Überfischen der Meere und Seen
Die Abrodung von wichtigen Lebensräumen für Flora & Fauna und Ureinwohnern, die bis dahin mit der Natur in Einklang gelebt haben
Der Raubbau an Rohstoffen, damit wir es bequem und gemütlich haben und letztendlich unsinnige Technik nutzen können.
Comments