top of page

Das Unwetter, wieder ein Versagen?

Ich glaube, dass dieser aufgebrachte Bauer leider völlig daneben liegt. Es ist kein Versagen der Regierung und der zuständigen Stellen. Das Unwetter passt hervorragend in die Agenda der Klimawandelpropaganda.


Es müssen wieder Schlagzeilen in die, für die Regierung, richtige Richtung gebracht werden. Was gibt es da schöneres, als ein Unwetter solchen Ausmaßes? Zerstörte Häuser, viele Tote, Vermisste und Verletzte. Und es dann auf den Klomawandel schieben ist doch eine "kluge" Maßnahme. Die Bevölkerung muss auch in Sachen Klimawandel wieder auf die "richtige Spur gebracht werden, nachdem auch das aus der Kontrolle zu gleiten scheint.


Mit aller Macht sollen Impfungen durchgeführt werden und mit aller Kraft wollen sie an unsere Kinder. Die Maßnahmen haben sich in den ersten Ländern zu einem Aufruf zum Bürgerkrieg entwickelt. Wollen wir, dass es hier auch dazu kommt? Nein, sicher nicht. Aber die Regierung muss endlich abgesägt werden. Ich glaube aber nicht, dass sich das über die Wahl im September erledigen wird. Da wird der Betrug einfach weiterlaufen ... Heute werden schon Richter demontiert, die gegen die Regierungsmaßnahmen entscheiden, das Demonstrationsrecht ebenso. Das Bundesverfassungsgericht steckt in fester Hand von Merkel ...


Warum wird es dann trotzdem bald ein Ende nehmen? Weil die Lügen immer offensichtlicher werden. Sie geben sich immer weniger Mühe zu verschleiern, dass es ihnen nicht um unser Wohl und unsere Gesundheit geht. Demnächst wird eine riesen Bombe zum Thema Virus platzen und die Welt erschüttern. Ich kann es kaum erwarten.





202 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page