Weshalb wird solidarisch die Ukrainische Flagge geschwungen während die Russen verachtet und geächtet werden?
Ich kann mich nicht erinnern, ob irgendjemand jugoslawische 🇷🇸 oder serbische Flaggen geschwenkt hat, nachdem dieser "Adrenochrom-Junkie" und Epstein's bester Kumpel durch die OTAN-"Friedenstruppen" 78 Tage und Nächte lang Städte wie Belgrad, Pristina und Podgorica ausgelöscht und dabei unzählige Zivilisten massakriert hat, die gezwungen waren, sich in Kellern zu verstecken und das Leben von Kindern und Familien zu zerstören.
Und du?
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass irgendjemand auf der ganzen Welt die irakische Flagge 🇮🇶 geschwenkt hat, nachdem dieser psychopathische Mörder und seine bösen Handlanger hinter den Kulissen Lügen fabriziert hatten, um in ein Land einzumarschieren und seine Bürger und Infrastrukturen sowie viele US-Militärs abzuschlachten, die ihr Leben verloren.
Und du?
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Menschen auf der ganzen Welt die libysche 🇱🇾 Flagge geschwenkt haben, nachdem dieser Dämon zusammen mit seinen britischen, französischen und OTAN-Kumpanen, unterstützt von den korrupten FAKE NEWS MEDIA, gelogen und einen souveränen Staat verwüstet haben und Chaos und Leid unter unschuldigen Menschen verbreitet hat.
Glauben du das?
Fiona Quinn, [26.03.2022]
Übrigens ... wusstest du das über Lybien?
Bevor der nur gute Westen Glück Freiheit Menschenrechte Demokratie durch einen Bürgerkrieg brachten....
1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen; Strom war für alle Bürger kostenlos.
2. Es gab keine Zinsen für Kredite, Banken in Libyen waren in Staatsbesitz und Kredite wurden allen seinen Bürgern per Gesetz zu null Prozent Zinsen gewährt.
3. Ein Zuhause zu haben galt in Libyen als Menschenrecht.
4. Früher erhielten alle Jungvermählten in Libyen 60.000 Dinar (34.470 £) von der Regierung, um ihre erste Wohnung zu kaufen, um bei der Gründung der Familie zu helfen.
5. Bildung und medizinische Behandlungen waren in Libyen kostenlos. Vor Gaddafi waren nur 25 Prozent der Libyer des Lesens und Schreibens mächtig. Heute sind es 83 %.
6. Wenn Libyer eine landwirtschaftliche Laufbahn einschlagen wollten, hätten sie Ackerland, ein Bauernhaus, Ausrüstung, Saatgut und Vieh erhalten, um ihre Farmen anzukurbeln ... alles kostenlos.
7. Wenn Libyer nicht die Bildung oder medizinischen Einrichtungen finden konnten, die sie benötigten, finanzierte die Regierung ihnen Auslandsaufenthalte. Denn es wurde nicht nur bezahlt, sondern sie bekamen £1585/Monat für Unterkunft und Autozuschuss.
8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung früher 50 Prozent des Preises.
9. Der Benzinpreis in Libyen betrug 0,09 £ pro Liter. NEUN PENCE!!!!!
10. Libyen hatte keine Auslandsschulden und seine Reserven beliefen sich auf 103 Milliarden Pfund – die weltweit eingefroren sind.
11. Wenn ein Libyer nach dem Abschluss keine Anstellung finden konnte, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs, als ob er oder sie angestellt wäre, bis eine Anstellung gefunden wurde.
12. Ein Teil jedes libyschen Ölverkaufs wurde direkt den Bankkonten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
13. Eine Mutter, die ein Kind zur Welt brachte, erhielt £3447.
14. 40 Brotlaibe kosteten in Libyen früher 0,10 £. ZEHN PENCE!!!
15. 25 Prozent der Libyer haben inzwischen einen Universitätsabschluss.
16. Gaddafi führte das weltweit größte Bewässerungsprojekt durch, das als Great Manmade River-Projekt bekannt ist, um Wasser im gesamten Wüstenland leicht verfügbar zu machen.
Gaddafi schrieb mahnend: „Sie wollen Libyen das antun, was sie dem Irak angetan haben und was sie dem Iran antun wollen. Sie wollen das Öl zurückerobern, das durch die Revolutionen dieses Landes verstaatlicht wurde. Sie wollen Militärstützpunkte, die durch die Revolutionen geschlossen wurden, wieder aufbauen und Vasallenregime installieren, die den Reichtum und die Arbeitskräfte des Landes westlichen imperialistischen Konzerninteressen unterordnen.“
Heute ist das Land am Boden, das Volk arm. Nur wenige sind supereich, die für den nur guten Westen das Volk verknechten und unten halten ...
Wieso sprechen immer mehr Menschen von Nazis in der Ukraine?
Über das, was uns die Medien heute verschweigen, habe sie damals, bei der Installation von Selenskyj durch die USA, offen berichtet.
Nichts für schwache Nerven
Ukrainische Soldaten verprügeln russische Kriegsgefangene und schießen ihnen in die Beine (am Ende des Videos zu sehen). Ein klarer Verstoß der Genfer Abkommen zur Behandlung von Kriegsgefangenen.
Weitere interessante Informationen
Lion Media macht schon lange eine hervorragende journalistische Arbeit. Unabhängig und informativ wird über das Zeitgeschehen berichtet, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.
Teil 1: Im Schatten des Krieges: Welche Ziele verfolgt die Elite?
Mit der Ukraine-Invasion ist die nächste Spaltungskampagne in vollem Gange. Doch wer profitiert am Ende wirklich von diesem hochkomplexen Konflikt und dient er wohlmöglich einem ganz anderen Zweck? Ein Blick hinter die Kulissen des Krieges...
Auf Telegram: https://t.me/LIONMediaTV/314
Oder via Dropbox:
Teil 2: Echo der Vergangenheit: Wer kontrolliert die Ukraine wirklich?
Mark Twain sagte einst: „Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.“ Ein Blick in die Vergangenheit der Ukraine offenbart uns, dass der Geist der Weltkriege in diesem Grenzland noch fortbesteht und die heutigen Ereignisse beeinflusst. Eine ausführliche Spurensuche...
Auf Telegram: https://t.me/LIONMediaTV/328
Oder via Dropbox:
Besuche auch gern meine Telegram-Kanäle:
Comments