top of page

20.11.21 Demo in Hamburg und dem Rest der Welt

Die Demo in Hamburg verlief sehr friedlich und dauerte nur 2 Stunden. Die Einschränkungen für angemeldete Demos sind in Hamburg ziemlich hart. Es ist ein Witz so etwas Demos zu nennen, aber ich will mich nicht beschweren, denn es verlangt immer engagierte Leute, die so etwas organisieren, damit überhaupt Demos stattfinden können. In Deutschland sind die Demos generell von den Demonstranten her sehr brav. Nicht, dass ich auf Demos gern Gewalt sehen würde, die gibt es Seitens der Polizei, besonders von der Berliner Polizei, mehr als genug.

Die Polizei in Hamburg, muss ich sagen, verhält sich immer noch recht bürgergerecht. Es gab keine Vorfälle, außer, dass sich wieder die Antifa versucht hat, störend mit einzubringen, auch wenn es heute nicht viele waren. Sie waren wieder in ihren Kleingruppen unterwegs. Ich war der Polizei sehr dankbar, dass sie die kleinen Scharmützel, die die Antifa entfachen wollte, nur durch schnelle Präsenz sofort im Keime ersticken konnte. Es war irgendwie lustig, wie sie, als wenn sie eine Weltmeisterschaft gewinnen wollten, davonrannten.

Bis jetzt also immer noch ein großes Lob an die Hamburger Polizei, die Herz und Hirn zu haben scheint.

Hier ein paar Eindrücke aus Hamburg
































Österreich/Wien














Australien/Melbourne








Frankreich/Paris







Niederlande/Amsterdam








Stuttgart


 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GREENPEACE

bottom of page