top of page

Wetterbeeinflussung?

Vor zwei Jahren habe ich mir kaum Gedanken über Wetterbeeinflussung gemacht. Chemtrails habe ich belächelt. Die Corona-Krise hat mir aber in viele Richtungen die Augen geöffnet. Warum? Weil ich mich gefragt habe, bei welchen Themen wir auch belogen werden, bzw. wie andere Themen mit der Corona-Krise in Zusammenhang stehen könnten.


Inzwischen schaue ich mir den Himmel immer etwas kritischer an.

Gestern und vorgestern war der Himmel völlig in Ordnung. Ich habe einige Flugzeuge am Himmel gesehen, die Streifen hinterlassen haben. Das waren aber Streifen, am wunderbaren blauen Himmel, die sich nach einiger Zeit hinter dem Flugzeug wieder aufgelöst haben.


Heute sieht die Welt aber ganz anders aus. Heute Morgen wurde der Himmel wieder kreuz und Quer mit Chemtrails durchzogen Die haben sich immer weiter ausgebreitet, bis der Himmel vollständig bedeckt war. Das habe ich dieses Jahr schon so oft gesehen ... leider.


Immer noch wird bestritten, dass es Chemtrails gibt, auch sehr aktuell. Und das obwohl es schon mehrfach bewiesen und bestätigt wurde.


Hier gibt es weitere interessante Infos zu dem Thema Wetterbeeinflussung:


 

Besuche auch gern meinen Telegram-Kanal: https://t.me/ikamibe

 

9 Ansichten0 Kommentare
bottom of page